REWE Digital GmbH

Nahrungsindustrie

Kelsterbach

Schanzenstr. 6-20

rewe-group.com

Mitarbeiter (m/w) in der Warenverräumung REWE Lieferservice in Voll-und Teilzeit REWE Digital GmbH Kelsterbach Ordnungsgemäße Platzierung angelieferter Waren unter Einhaltung des Regallayouts; Beachtung des FIFO-Prinzips (Warenwälzung); Kontrolle der Lagerplatzbelegung; Aussortieren von Bruch und MHD; Wareneingangskontrollen sowie Sicherstellung der Kühlkette.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter (m/w) In Der Warenverräumung Lieferservice In Voll- Und Teilzeit Für Unseren Standort Kelsterbach Bei Frankfurt Das Erwartet Sie Bei Uns: Ordnungsgemäße Platzierung Angelieferter Waren Unter Einhaltung Des Regallayouts Beachtung Des Fifo-prinzips (warenwälzung) Kontrolle Der Lagerplatzbelegung Aussortieren Von Bruch Und Mhd Unterstützung Bei Der Sicherung Der Abläufe Des Lieferservice Der Warenverfügbarkeit Und Prozessorganisation In Abstimmung Mit Der Abteilungsleitung Unterstützung Bei Der Durchführung Von Qualitäts- Und Frischekontrollen Wareneingangskontrollen Sowie Sicherstellung Der Kühlkette Das Erwarten Wir Von Ihnen: Begeisterung Für Den Handel Und Freude Am Umgang Mit Menschen Erfahrung Im Lebensmitteleinzelhandel Erfahrung Mit Warenwirtschaftssystemen Von Vorteil Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Teamgeist Kommunikationsstärke Gewissenhaftigkeit Sowie Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang Mit Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Schichtarbeit (keine Nachtschichten) Das Bieten Wir Ihnen: Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Sonderzahlungen Und Prämien Denn Leistung Lohnt Sich Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Bis Zu 30 Tage Urlaub Interessante Tätigkeit In Einem Sympathischen Team Berufsbekleidung Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitszeitmodelle Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Das Arbeitsverhältnis Erfolgt Mit Der Fulfilment Services Gmbh Einem Unternehmen Der Gmbh Ihre Ansprechpartnerin: Tanja Kastner | Gmbh Jetzt Bewerben Mehr Informationen Unter: De/wirbringens Lagerfachkraft Lagerkraft Fachkraft Für Lagerlogistik Lagerhelfer Lagerhelferin Lagerwesen Lagerwirtschaft Lagerlogistik Warenwirtschaft Kommissionierung Regalservice Lagerung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kurierdienst Lieferverkehr Transport Lieferdienst Einzelhandel Handelskonzern Lebensmittelhandel Gmbh Online Group Kelsterbach 65451 Frankfurt Am Main Hessen Ax61451by Lagerfachkraft Lagerkraft Fachkraft Für Lagerlogistik
Lagerhelfer Lagerhelferin Lagerwesen Lagerwirtschaft
Lagerlogistik Warenwirtschaft Kommissionierung Regalservice
Lagerung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau
Kurierdienst Lieferverkehr Transport Lieferdienst
Einzelhandel Handelskonzern Lebensmittelhandel REWE Digital
GmbH REWE Online REWE GROUP Kelsterbach 65451 Frankfurt Am
Main Hessen Mitarbeiter (m/w) In Der Warenverräumung REWE Lieferservice In Voll-und Teilzeit Ordnungsgemäße Platzierung Angelieferter Waren Unter Einhaltung Des Regallayouts Beachtung Des FIFO-Prinzips (Warenwälzung) Kontrolle Der Lagerplatzbelegung Aussortieren Von Bruch Und MHD Wareneingangskontrollen Sowie Sicherstellung Der Kühlkette Kelsterbach Lagerfachkraft Lagerkraft Fachkraft Für Lagerlogistik
Lagerhelfer Lagerhelferin Lagerwesen Lagerwirtschaft
Lagerlogistik Warenwirtschaft Kommissionierung Regalservice
Lagerung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau
Kurierdienst Lieferverkehr Transport Lieferdienst
Einzelhandel Handelskonzern Lebensmittelhandel REWE Digital
GmbH REWE Online REWE GROUP Kelsterbach 65451 Frankfurt Am
Main Hessen

Kommissionierer (m/w) REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Bergkirchen bei München)

Mitarbeiter (w/m) in der Warenverräumung REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Hürth bei Köln)

Auslieferungsfahrer (m/w) REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Hürth bei Köln)

Lagerfachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Gemüsering Stuttgart GmbH (Hennigsdorf)

Elektriker:in, Elektroinstallateur:in, Elektroniker:in, Mechatroniker:in, Schlosser:in als
   Hörmann Deutschland (Gemeinde Gundelfingen)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Pflegefachfrau, Pflegefachmann (m/w/d)
   Regens-Wagner-Stiftung Lautrach (Aichstetten)